Bestellungen & Zahlungen
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Legen Sie einfach Ihre bevorzugten K-Beauty-Artikel in den Warenkorb und fahren Sie mit der Kaufabwicklung fort.
Kein Konto erforderlich – aber die Erstellung eines Kontos hilft Ihnen, Ihre Bestellungen zu verfolgen und Prämien zu sammeln. Außerdem können Sie direkt einen 50 CHF-Rabattgutschein erhalten
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren gängige Kreditkarten (Visa, Mastercard, AMEX), TWINT, PayPal
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter info@seoulism.ch oder über unseren Whatsapp-Kontakt
Wir tun unser Bestes, wenn Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde.
Sollte der Versand bereits begonnen haben, können bei einer Umleitung oder Rücksendung zusätzliche Versandkosten anfallen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter info@seoulism.ch oder über unseren Whatsapp-Kontakt
Wir tun unser Bestes, wenn Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde.
Sollte der Versand bereits begonnen haben, können bei einer Umleitung oder Rücksendung zusätzliche Versandkosten anfallen.
Versand & Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kostenloser Versand für alle Bestellungen – auch für Einzelartikel. 🎁
Versenden Sie international?
Derzeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Bestellungen, die vor 14:00 Uhr (Mo–Fr) eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Alle Bestellungen werden innerhalb eines Werktages versendet.
Wie lange dauert die Lieferung?
1–3 Werktage mit der Schweizerischen Post. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Kann ich meine Bestellung in Zürich abholen?
Noch nicht! Aber bald ja! Du erhältst 20% Rabatt bei Abholung an unserem Standort in Zürich (Dienerstrasse 8004).
Rückgabe und Umtausch
Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
Sie können ungeöffnete Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte senden Sie uns vorher eine E-Mail an info@seoulism.ch . Die Versandkosten für die Rücksendung tragen Sie selbst.
Bitte lesen Sie auch diese Seite, um zu überprüfen
https://www.seoulism.ch/pages/term-of-service
Der Artikel ist unbenutzt, ungeöffnet , im Originalzustand und in der Originalverpackung
Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten – was soll ich tun?
Das tut uns wirklich leid! Bitte kontaktiere uns innerhalb von 48 Stunden mit Fotos und deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns umgehend darum.
Gibt es Artikel, die nicht zurückgegeben werden können?
Aus hygienischen Gründen können wir geöffnete oder benutzte Kosmetika nicht zurücknehmen, es sei denn, sie sind fehlerhaft.
Allgemeines / Seoulismus-Informationen
Bieten Sie Geschenke oder Proben an?
Gibt es ein Willkommensangebot für Neukunden?
Woher kommen Ihre Produkte?
Alle unsere Produkte sind 100 % authentisch und stammen direkt aus Korea